Bell Helme

Es ist kein Zufall dass die Marke Bell sowohl der erste Name in der Geschwindigkeit ist und der erste Name in Helmen. 1950 gegründet in Kalifornien und bekannt in der Hot-Rod-und Rennszene.

Gründer von Bell Roy Richter baute eine ganze Industrie, die unerfüllten Bedürfnisse von Menschen mit einer Geschwindigkeit hungrige Disposition antizipieren. Die Leute wollten damals schon schnell fahren … er alle gehen-schnellen Teile eingepfercht er in die weltweit erste Speed-Shop finden konnten. Sie wollten zu laufen … er ihnen Rennwagen gebaut. Und wenn die Notwendigkeit-for-Speed ​​einige düstere Realitäten zu offenbaren begann, tat Roy etwas dagegen zu und Bell-Helme war geboren.

Roy Richter verbrachte sein Leben zu entfernen, die Grenzen des Möglichen – und seine unbegrenzte Geist hat Bell Leitstern für fast 60 Jahren, verdienen die Bewunderung, Vertrauen und Loyalität von Generationen von Champions. Im Laufe dieser Jahre fast jeder Fortschritt auf der Liste der Helm „Premieren“ wurden unter Bell Schirmherrschaft gebaut. Das Laufwerk zu antizipieren und zu schaffen weiterhin, wie viel ein Teil von Bell Ethos, wie es heute wieder in Roys Tag war.

Ob Autorennen, Motorradfahren oder Radfahren, ist Bell-Synonym für Vertrauen einzuflößen und ermöglicht awesomeness.